http://www.una-krawatte.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Perla neu1gk-is-94.pnglink
http://www.una-krawatte.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Quattro neu1gk-is-94.pnglink
http://www.una-krawatte.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Topazio neu1gk-is-94.pnglink
http://www.una-krawatte.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Maschine1gk-is-94.jpglink
http://www.una-krawatte.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/Wappen_una_neu_1gk-is-94.jpglink

Perla neu

Read more

Quattro neu

Read more

Topazio neu

Read more

Maschine

Read more

Wappen_UNA

Read more

Philosophie

Die Marke UNA-Germany der Klünemann Krawattenfabrik GmbH steht für Krawatten mit hoher, gleichbleibender Qualität seit 1991.

Um dieses selbst gesetzte Ziel bei jeder Krawatte zu erreichen, wird in jeder unserer Produktionsstätten, sowie in der Firmenzentrale in Essen/Oldenburg, jede Krawatte mindestens zwei Mal von Hand kontrolliert, bevor sie in den Handel geht. Das garantiert in den Textilhäusern eine Ausschußquote nahezu Null.

Das Verkaufssystem der Marke UNA-Germany basiert auf dem Prinzip des optimalen Lagerbestandes innerhalb der Textilhäuser. "Wozu eine Vororder ein halbes Jahr vor Saisonstart oder Set-Käufe wenn sich Trends und Farben oft erst während einer Saison ergeben?" ist einer unserer wesentlich Punkte in der Entwicklung, im Angebot und im Verkauf der Krawatte.
Umgesetzt wird dies durch NOS-Artikel, die mindestens eine Saison täglich nachzubestellen sind, sodass unsere Kunden flexibel, und vorallem ohne eigenes Lagerrisiko, auf unsere Bestände zugreifen können - ergänzt durch eine prompte Bearbeitung und Lieferung der Bestellung.

Einzelhandelsbezogenes Denken mit flexiblen, kurzfristigen Lieferterminen ist daher seit Jahren ein wertvoller Faktor für uns.

Um diese Flexibilität zu gewährleisten und unsere Kollektion, die das NOS-Programm noch einmal ergänzt, auf stets hohem Niveau zu halten sind unsere Vertreter in regelmäßigen Abständen und nach Absprache mit den Textilhäusern vor Ort. Dieser direkte Kundenkontakt ist für uns extrem wichtig und ein Schlüssel, um jeden Kunden optimal und individuell zu bedienen.

Die Faktoren aus einem großen NOS-Angebot, einer ständig wechselnden Kollektion, dem Kundenkontakt durch die Vertreter und kurzfristiges, risikofreies entscheiden für die Textilhäuser sind für einen optimalen Vertrieb des Artikels Krawatte für uns unerlässlich.